top of page
Calm Sea

GESPRÄCHSPSYCHOTHERAPIE NACH CARL R. ROGERS

.

Die klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Carl R. Rogers geht davon

aus, dass wir alle danach streben, uns zu entwickeln und selbst zu verwirklichen. Damit dies gelingen kann, brauchen wir eine Umgebung, in der wir so akzeptiert und angenommen werden, wie wir wirklich sind. Leider machen die meisten von uns diese Erfahrung nicht oder nur sehr selten, so dass wir uns stetig verstellen und anpassen. So kann es passieren, dass wir irgendwann keine Verbindung (mehr) zu uns selbst haben.


Ich bin für dich da und begleite dich auf dem Weg zu deinem wahren inneren Sein, einfühlsam und ermutigend. Die Lösung für deine Probleme trägst du bereits in dir, gemeinsam finden wir sie. Ich bin für dich da, bei mir darfst du alles sagen, alles fühlen, bei mir darfst du einfach sein.

Gesprächspsychotherapie nach Carl R. Rogers: Leistungen
bottom of page