top of page
Veränderung

BUSINESSCOACHING

Gemeinsam zum eigenen Führungsstil

Als Führungskraft ist man täglich neuen Herausforderungen ausgesetzt. Neben der alltäglichen, anspruchsvollen Arbeit spielt auch immer wieder der Umgang und das Anleiten der Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Konflikte im Team, eingefahrene Muster und Strukturen, Missmut bei der Aufgabenverteilung sowie mangelnde Transparenz und Kommunikation sind nur einige Punkte, die ich immer wieder beobachte.  Besonders häufig spielt aber auch die Unkenntnis von Stärken und Ressourcen eine wichtige Rolle, die der eigenen aber auch die deiner Mitarbeiter. Nur wer sich gesehen und gewertschätzt fühlt und aus seiner Kraft heraus arbeitet, arbeitet gerne und fühlt sich wohl in seinem Job. Dieses Ziel möchte ich für jeden und mit jedem erreichen.

Gerne finde ich gemeinsam mit dir deinen eigenen, authentischen Führungsstil, der dir ermöglicht, deinen Weg mit Leichtigkeit zu gehen, deine Mitarbeiter zu motivieren, der für ein gutes Klima im Team sorgt und vor allem dir selbst nicht Energie raubt, sondern Energie schenkt.

Melde dich bei mir, ich freue mich darauf, diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen.

Businesscoaching: Über mich
bottom of page