top of page
Reaching Out an der Sonne

RISE UP

"Da geht noch mehr!"

Wenn dieser oder ähnliche Sätze häufiger in deinen Gedanken auftauchen, du dich nicht glücklich fühlst, vielleicht auch orientierungslos ohne Visionen und dein Leben so dahinplätschert, dann ist es Zeit, etwas zu verändern und für dich loszugehen.

Ich begleite dich dabei, das Leben zu führen, das du dir wünschst. In dem du morgens aufwachst und voller Vorfreude auf den Tag bist, dankbar, glücklich und erfüllt. Gemeinsam finden wir heraus, was dich wirklich erfüllt, was dich noch daran hindert, deinen Lebensweg in ein glückliches Leben zu finden und dafür loszugehen. Wir lassen Altes los und geben Neuem Raum. Was ist deine Vision? Wer möchtest du sein? Wo willst du hin? Du bist die Schöpferin/der Schöpfer deines Lebens, du bist wichtig. Finde zusammen mit mir hieraus, was du wirklich möchtest und wie du es bekommst.

Es ist dein Leben. Worauf wartest du? Lebe das Leben, das du dir wünschst.

Melde dich gerne noch heute bei mir, ich freue mich auf dich!

Deine Inga

Rise Up: Über mich
bottom of page