top of page
Two Dried Leaves

TRAUERBEGLEITUNG

Wir trauern nicht nur, wenn jemand stirbt, der uns nahe steht, sondern in ganz verschiedenen Lebenssituationen. Sei es bei einer Trennung, bei einem unerfüllten Kinderwunsch, um nicht gelebte Lebenszeit, im Falle einer schweren Krankheit, bei einem bevorstehenden Verlust oder auch um den verlorenen Arbeitsplatz. 

All dies können Gründe für Trauer sein, die uns lähmen und hilflos fühlen lassen.


Ich begleite dich in deiner Trauer, empathisch und urteilsfrei. Jeder Mensch trauert auf seine eigene, individuelle Weise. Alles darf sein. Häufig spielt Vergebung im Trauerprozess eine große Rolle. Gemeinsam finden wir einen Weg, mit der Trauer und alldem umzugehen, was sich zeigen möchte, es anzunehmen und zu durchstehen. Wenn du soweit bist, entwickeln wir zusammen eine neue, glückliche Lebensperspektive.

Trauerbegleitung: Service
bottom of page